Tierseuche: Weiterer Landkreis meldet ersten ...
Tierseuche

Weiterer Landkreis meldet ersten Schweinepest-Fall

imago images / Martin Wagner
Im Landkreis Märkisch-Oderland wurde ein erstes mit der Afrikanischen Schweinepest infiziertes Wildschwein erlegt. (Symbolbild)
Im Landkreis Märkisch-Oderland wurde ein erstes mit der Afrikanischen Schweinepest infiziertes Wildschwein erlegt. (Symbolbild)

Im Landkreis Märkisch-Oderland wurde erstmals ein mit der Afrikanischen Schweinepest infiziertes Wildschwein gefunden. Der Fundort liegt außerhalb des bisherigen Gefahrengebietes.

Im Landkreis Märkisch-Oderland wurde erstmals ein mit der Afrikanischen Schweinepest infiziertes Wildschwein gefunden. Der Fundort liegt au&szli

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats