Tierwohl: Klöckner-Label kommt nicht vor 2021
Tierwohl

Klöckner-Label kommt nicht vor 2021

BMEL/Photothek
Konkurrenz: Während der Haltungskompass des Handels längst etabliert ist, verzögert sich das staatliche Tierwohllabel weiter.
Konkurrenz: Während der Haltungskompass des Handels längst etabliert ist, verzögert sich das staatliche Tierwohllabel weiter.

"Ich habe geliefert." Dieser Satz von Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner sorgt gerade für Ärger in der Fleischbranche und bei Tierschützern.

"Ich habe geliefert." Dieser Satz von Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner sorgt gerade für Ärger in der Fleischbranche und

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats