Tierwohl: Tierschutzbund labelt jetzt auch Mi...
Tierwohl

Tierschutzbund labelt jetzt auch Milchkühe

Lattmann
Schweine und Legehennen profitieren bereits vom blauen Tierschutz-Label – nun sollen auch Milchkühe dazu kommen.
Schweine und Legehennen profitieren bereits vom blauen Tierschutz-Label – nun sollen auch Milchkühe dazu kommen.

Der Deutsche Tierschutzbund weitet sein Label "Für mehr Tierschutz" auf Milchkühe aus und hat nun die Richtlinien veröffentlicht, die Viehhalter dafür einhalten müssen. Das zweistufige Programm soll die Haltungsbedingungen der Rinder verbessern.

Der Deutsche Tierschutzbund weitet sein Label "Für mehr Tierschutz" auf Milchkühe aus und hat nun die Richtlinien veröffentlicht, die

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats