Top 10 Schweineschlachter: Deutlich weniger S...
Top 10 Schweineschlachter

Deutlich weniger Schweine am Haken

Shutterstock/Sayenko
Insgesamt entwickeln sich die Schlachtzahlen der deutschen Schweinefleisch-Produzenten rückläufig.
Insgesamt entwickeln sich die Schlachtzahlen der deutschen Schweinefleisch-Produzenten rückläufig.

In Deutschland werden immer weniger Schweine geschlachtet. In den vergangenen drei Jahren ging die Zahl der Tiere um fast drei Millionen zurück. Branchenprimus Tönnies baut dadurch seinen Marktanteil aus.

In Deutschland werden immer weniger Schweine geschlachtet. In den vergangenen drei Jahren ging die Zahl der Tiere um fast drei Millionen zurück.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats