Transaktion: Nestlé übernimmt US-Vitaminherst...
Transaktion

Nestlé übernimmt US-Vitaminhersteller Bountiful

IMAGO / agefotostock
Die 5,75 Mrd. Dollar schwere Übernahme vom Finanzinvestor KKR soll laut Nestlé im zweiten Halbjahr abgeschlossen sein.
Die 5,75 Mrd. Dollar schwere Übernahme vom Finanzinvestor KKR soll laut Nestlé im zweiten Halbjahr abgeschlossen sein.

Erst vor wenigen Tagen gab Nestlé sein Interesse an Bountiful bekannt. Heute meldet der Nahrungsmittelriese die Übernahme des US-Vitaminherstellers. Den Kaufpreis beziffert der Konzern auf umgerechnet knapp 5 Mrd. Euro.

Erst vor wenigen Tagen gab Nestlé sein Interesse an Bountiful bekannt. Heute meldet der Nahrungsmittelriese die Übernahme des US-Vitaminh

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats