Trittin tritt als Werder Bremen-Botschafter z...

Trittin tritt als Werder Bremen-Botschafter zurück

Grünen-Politiker Jürgen Trittin ist als Umweltbotschafter für den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zurückgetreten. Er beende seine Tätigkeit als Botschafter der Initiative "Lebenslang umweltbewusst" aufgrund des neuen Sponsors Wiesenhof, teilte Trittin in einem offenen Brief an Vereinspräsident Klaus-Dieter Fischer mit.

Grünen-Politiker Jürgen Trittin ist als Umweltbotschafter für den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zurückgetreten. Er beende seine Tätigkeit als

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats