Turnaround in Asien: Maggi läuft in Indien be...
Turnaround in Asien

Maggi läuft in Indien besser als erwartet

Nestlé, CC-BY-NC-ND
Maggi-Fertignudeln erobern in Indien Anteile zurück, sind von der ursprünglichen Marktbeherrschung aber noch deutlich entfernt.
Maggi-Fertignudeln erobern in Indien Anteile zurück, sind von der ursprünglichen Marktbeherrschung aber noch deutlich entfernt.


  • Nachdem Nestlé seine Maggi-Nudeln letztes Jahr kurzzeitig vom indischen Markt nehmen musste, hat die Marke bereits wieder eine Marktanteil von 53 Prozent
  • Der Turnaround laufe besser als erwartet, so Regionalchefin Wan Ling Martello
  • Das Asiengeschäft von Nestlé belastet aber auch die chinesische Marke Yinlu, deren Verkaufsmodell derzeit komplett umgebaut wird

Nachdem Nestlé seine Maggi-Nudeln letztes Jahr kurzzeitig vom indischen Markt nehmen musste, hat die Marke bereits wieder eine Marktanteil

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats