US-Geschäft: Henkel übernimmt weitere Friseur...
US-Geschäft

Henkel übernimmt weitere Friseurmarke

Henkel
DevaCurl bietet Haarpflege- und Stylingprodukte für alle Arten von lockigem und gewelltem Haar.
DevaCurl bietet Haarpflege- und Stylingprodukte für alle Arten von lockigem und gewelltem Haar.

Henkel stärkt sein Friseurportfolio in den USA mit einem weiteren Zukauf. Dort übernimmt der Konsumgüterkonzern die Marke DevaCurl. In diesem Jahr wird für DevaCurl ein Umsatz von rund 100 Mio. USD erwartet.

Henkel stärkt sein Friseurportfolio in den USA mit einem weiteren Zukauf. Dort übernimmt der Konsumgüterkonzern die Marke DevaCurl. In

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats