USA: Unilever beendet Facebook-Boykott
USA

Unilever beendet Facebook-Boykott

imago images / Hollandse Hoogte
Unilever lenkte seine Werbeausgaben in den USA nach eigenen Angaben an Facebook vorbei.
Unilever lenkte seine Werbeausgaben in den USA nach eigenen Angaben an Facebook vorbei.

Angesichts des US-Wahlkampfes hatte Unilever seine Werbung in den Staaten auf Facebook gestoppt. Nun soll die Plattform im Januar wieder bespielt werden. Der Konzern wollte damit den Druck gegen Hetze auf der Plattform erhöhen und sieht erste Erfolge.

Angesichts des US-Wahlkampfes hatte Unilever seine Werbung in den Staaten auf Facebook gestoppt. Nun soll die Plattform im Januar wieder bespielt wer

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats