USDA-Prognose: US-Fleischwirtschaft bleibt au...
USDA-Prognose

US-Fleischwirtschaft bleibt auf Expansionskurs

Rachel Kolokoff Hopper/Shutterstock
Die US-Rindfleischerzeugung hatte 2015 ihren Tiefpunkt erreicht. Seitdem geht es mit den Tierbeständen und der Fleischerzeugung wieder aufwärts.
Die US-Rindfleischerzeugung hatte 2015 ihren Tiefpunkt erreicht. Seitdem geht es mit den Tierbeständen und der Fleischerzeugung wieder aufwärts.

Die Fleischerzeugung in den USA ist ungeachtet aller Handelsstreitigkeiten weiter auf Wachstumskurs und wird in diesem Jahr ein neues Rekordniveau erreichen. Das dürfte 2020 schon wieder überholt sein.

Die Fleischerzeugung in den USA ist ungeachtet aller Handelsstreitigkeiten weiter auf Wachstumskurs und wird in diesem Jahr ein neues Rekordniveau er

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats