Umbenennung: Capri-Sun-Chef sieht keine negat...
Umbenennung

Capri-Sun-Chef sieht keine negativen Folgen

Capri-Sonne
"Am Ende ist die Aufmerksamkeit für die Marke doch positiv für uns", sagt Capri-Sun-Chef Roland Weening in einem Medienbericht.
"Am Ende ist die Aufmerksamkeit für die Marke doch positiv für uns", sagt Capri-Sun-Chef Roland Weening in einem Medienbericht.

Die Umbenennung von Capri-Sonne in Capri-Sun im Februar hatte bei Fans zu Verstimmungen geführt. Laut Chef Roland Weening schadet der neue Name dem Geschäft aber nicht.

Die Umbenennung von Capri-Sonne in Capri-Sun im Februar hatte bei Fans zu Verstimmungen geführt. Laut Chef Roland Weening schadet der neue Name

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats