Umfrage zum Exportklima: Hersteller legen Ers...
Umfrage zum Exportklima

Hersteller legen Erschließung neuer Märkte vorerst auf Eis

HPA
Die Lebensmittelexporte liegen trotz Erholung noch weit unter dem Niveau vor der Corona-Krise (Symbolbild, Exportcontainer)
Die Lebensmittelexporte liegen trotz Erholung noch weit unter dem Niveau vor der Corona-Krise (Symbolbild, Exportcontainer)

Das Exportgeschäft mit Nahrungsmitteln erholt sich langsam von den Ausfällen durch die Pandemie. Doch vom Niveau vor der Krise sind die Hersteller noch weit entfernt. Und kaum ein Unternehmen wagt sich derzeit an die Erschließung neuer Auslandsmärkte, wie eine Umfrage des Branchenverbandes BVE zeigt.

Das Exportgeschäft mit Nahrungsmitteln erholt sich langsam von den Ausfällen durch die Pandemie. Doch vom Niveau vor der Krise sind die Her

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats