Umweltstrategie: Nestlé bringt "Yes!"-Riegel ...
Umweltstrategie

Nestlé bringt "Yes!"-Riegel in Papierverpackung heraus

Nestlé
Mit der neuen "Yes!"-Verpackung führt Nestlé seine im vergangenen Jahr lancierte Umweltstrategie fort, bis 2025 alle Verpackungen recycel- oder wiederverwendbar zu machen.
Mit der neuen "Yes!"-Verpackung führt Nestlé seine im vergangenen Jahr lancierte Umweltstrategie fort, bis 2025 alle Verpackungen recycel- oder wiederverwendbar zu machen.

Der Schweizer Lebensmittelhersteller Nestlé bietet ab sofort seine "Yes!"-Riegel statt in Plastikfolie in einer Papierverpackung an. Die Umstellung erfolgt im Rahmen der Konzern-Strategie, bis 2025 nach und nach alle Verpackungen auf recyclingfähiges Material umzustellen.

Der Schweizer Lebensmittelhersteller Nestlé bietet ab sofort seine "Yes!"-Riegel statt in Plastikfolie in einer Papierverpackung an. Die Umste

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats