Zukauf: Unilever übernimmt italienischen Eisk...
Zukauf

Unilever übernimmt italienischen Eiskremhersteller

Carsten Milbret
Unilever kauft erneut einen Eiskrem-Hersteller.
Unilever kauft erneut einen Eiskrem-Hersteller.

Der Konsumgüterkonzern Unilever verstärkt seine Ambitionen bei Premium-Eis. Der Hersteller von Magnum und Cornetto kauft den italienischen Hersteller Grom, heißt es in übereinstimmenden Medienberichten. Details über die Verkaufssumme wurden nicht genannt.

Der Konsumgüterkonzern Unilever verstärkt seine Ambitionen bei Premium-Eis. Der Hersteller von Magnum und Cornetto kauft den italienischen Herstelle

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats