Verbot von Werkverträgen: Tönnies baut Wohnan...
Verbot von Werkverträgen

Tönnies baut Wohnangebote aus

Tönnies
Die Musterküche in einer Musterwohnung von Tönnies.
Die Musterküche in einer Musterwohnung von Tönnies.

Nach dem Verbot von Werkverträgen investiert Tönnies weiter in die Unterbringung seiner Mitarbeiter, die einst leihweise für den Fleischriesen tätig waren. Nun wurde ein wichtiger Meilenstein bei den Wohnkapazitäten erreicht. Der Konzern kündigt zudem weitere Maßnahmen an.

Nach dem Verbot von Werkverträgen investiert Tönnies weiter in die Unterbringung seiner Mitarbeiter, die einst leihweise für den Fleis

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats