Verbraucherschutz: Foodwatch droht Lebensmitt...
Verbraucherschutz

Foodwatch droht Lebensmittelbehörden mit Klage

foodwatch/Andi Weiland
Foodwatch kam vorbei, um den Preis zu überreichen. Hochland nahm ihn nicht entgegen.
Foodwatch kam vorbei, um den Preis zu überreichen. Hochland nahm ihn nicht entgegen.

Die Verleihung des "Goldenen Windbeutels" scheint Foodwatch nicht mehr genug zu sein. Die Verbraucherorganisation hat drei der nominierten Produkte bei den Lebensmittelbehörden angezeigt und stellt ein Ultimatum. Die Industrie wirkt gelassen.

Die Verleihung des "Goldenen Windbeutels" scheint Foodwatch nicht mehr genug zu sein. Die Verbraucherorganisation hat drei der nominierten Produkte b

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats