Vereinfachung der Struktur: Beiersdorf holt H...
Vereinfachung der Struktur

Beiersdorf holt Hansaplast zurück in den Konzern

Andreas Vallbracht
Vereinfachung: Beiersdorf löst seine vor dreieinhalb Jahren gegründete Hansaplast-Tochter wieder auf.
Vereinfachung: Beiersdorf löst seine vor dreieinhalb Jahren gegründete Hansaplast-Tochter wieder auf.

Beiersdorf hat sein Pflastergeschäft rund um die Marke Hansaplast wieder in den Konzern integriert. Die zuvor ausgegliederte Tochter Beiersdorf Health Care haben die Hamburger nach LZ-Informationen liquidiert.

Beiersdorf hat sein Pflastergeschäft rund um die Marke Hansaplast wieder in den Konzern integriert. Die zuvor ausgegliederte Tochter Beiersdorf

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats