Verjüngungskur : Maggi stemmt sich gegen neue...
Verjüngungskur

Maggi stemmt sich gegen neue Konkurrenten

Maggi
Maggi-Chef Roel Annega will bis 2020 bei den Produkten nur noch Zutaten verwenden, die jeder im eigenen Küchenschrank hat.
Maggi-Chef Roel Annega will bis 2020 bei den Produkten nur noch Zutaten verwenden, die jeder im eigenen Küchenschrank hat.

Roel Annega muss Ideen für einen schrumpfenden Markt entwickeln: Der Niederländer ist seit einem Jahr Maggi-Chef. Er will die Marke des Nestlé-Konzerns verjüngen, aber auch traditionelle Käufer im Blick behalten.

Roel Annega muss Ideen für einen schrumpfenden Markt entwickeln: Der Niederländer ist seit einem Jahr Maggi-Chef. Er will die Marke des Nes

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats