Getränkefachmärkte: Veltins gibt Dursty an Ge...
Getränkefachmärkte

Veltins gibt Dursty an Getränke Hoffmann ab

Veltins
Der neue Eigner Getränke Hoffmann will mit dem Zukauf seinen Aktionsradius auf Nordrhein-Westfalen und angrenzende Gebiete erweitern.
Der neue Eigner Getränke Hoffmann will mit dem Zukauf seinen Aktionsradius auf Nordrhein-Westfalen und angrenzende Gebiete erweitern.

Die Veltins-Gruppe trennt sich nun doch von ihren Getränkefachmärkten unter dem Banner Dursty: Zum 1. Januar 2018 übernimmt die Radeberger-Tochter Getränke Hoffmann den Getränkemarkt-Filialisten. Die Kartellbehörden müssen dem Verkauf noch zustimmen.

Die Veltins-Gruppe trennt sich nun doch von ihren Getränkefachmärkten unter dem Banner Dursty: Zum 1. Januar 2018 übernimmt die Radebe

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats