LEH führt die Expansionsliste an

LEH führt die Expansionsliste an

LZnet. Der Lebensmitteleinzelhandel (LEH) war im ersten Halbjahr 2012 der expansivste Handelszweig in Deutschland. Wie der Immobilienberater CBRE in seiner jüngsten Analyse des Einzelhandelsvermietungsmarktes aufzeigt, führen Edeka, Rewe und Aldi die Top 20 der deutschen Händler an. Brachten Edeka und Rewe es auf 37 beziehungsweise 36 Anmietungen, wurden bei Aldi Nord und Süd 25 Neuverträge registriert. CBRE vermerkt dabei nur die gemeldeten Deals und zählt ausschließlich neue Vertragsabschlüsse, ohne die Schließung älterer Märkte gegenzurechnen. dm-Drogeriemarkt verzeichnet ebenfalls 25 Deals. Auf Platz vier und fünf folgen Penny mit 13 und Rossmann mit zwölf Neuanmietungen.

LZnet. Der Lebensmitteleinzelhandel (LEH) war im ersten Halbjahr 2012 der expansivste Handelszweig in Deutschland. Wie der Immobilienberater CBRE in

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats