Konzentration: Vion verkauft Oerlemans Foods
Konzentration

Vion verkauft Oerlemans Foods

Vion setzt seine Konzentration fort, dazu zählt der Verkauf von Randsegmenten.
Vion setzt seine Konzentration fort, dazu zählt der Verkauf von Randsegmenten.

Der niederländisch-deutsche Fleischkonzern Vion Food Group hat nun doch seine Tochtergesellschaft Oerlemans Foods verkauft. Übernommen hat den Produzenten von TK-Gemüse, -Obst und -Kartoffelprodukten der Investor H2 Equity Partners. Über den Kaufpreis wurde nichts mitgeteilt.

Der niederländisch-deutsche Fleischkonzern Vion Food Group hat nun doch seine Tochtergesellschaft Oerlemans Foods verkauft. Übernommen hat den Produ

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos
stats