Vor Oetker-Übernahme: Flaschenpost macht vor ...
Vor Oetker-Übernahme

Flaschenpost macht vor Corona hohen Verlust

mago images / Future Image
Auf Expansionskurs: Der Bringdienst setzte die vergangenen Jahre voll auf Wachstum - und das kostet.
Auf Expansionskurs: Der Bringdienst setzte die vergangenen Jahre voll auf Wachstum - und das kostet.

Der Getränkelieferdienst Flaschenpost hat erstmals einen Konzernabschluss veröffentlicht. Der Umsatz war 2019 nicht viel höher als der Verlust. Derweil feilt die Oetker-Gruppe an der neuen Struktur für ihr E-Commerce-Geschäft.

Der Getränkelieferdienst Flaschenpost hat erstmals einen Konzernabschluss veröffentlicht. Der Umsatz war 2019 nicht viel höher als der

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats