Vorläufige Zahlen 2020/21: Südzucker verdoppe...
Vorläufige Zahlen 2020/21

Südzucker verdoppelt das operative Ergebnis

IMAGO / photothek
Südzucker hatte den Gürtel mit Blick auf die Corona-Krise zuletzt enger geschnallt.
Südzucker hatte den Gürtel mit Blick auf die Corona-Krise zuletzt enger geschnallt.

Das Geschäftsjahr 2020/21 schließt Südzucker überraschend stabil ab: Im Vergleich zum Vorjahr wurde das operative Ergebnis verdoppelt. Mit Aussagen zum laufenden Geschäftsjahr hält sich das Unternehmen aber zurück.

Das Geschäftsjahr 2020/21 schließt Südzucker überraschend stabil ab: Im Vergleich zum Vorjahr wurde das operative Ergebnis verdo

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats