Wassersprudler: Coke will PepsiCo bei Sirups ...
Wassersprudler

Coke will PepsiCo bei Sirups nicht das Feld überlassen

Coca-Cola
Noch ohne die Hauptmarke: Coke testet in Deutschland Getränkesirups für zu Hause.
Noch ohne die Hauptmarke: Coke testet in Deutschland Getränkesirups für zu Hause.

Mit Coca-Cola steigt hierzulande ein weiteres Softdrink-Schwergewicht in den Markt für Getränkesirups ein. Konkurrent PepsiCo hatte mit seiner Unternehmenstochter Sodastream 2020 vorgelegt - der Erfolg ruft mittlerweile im Monatsrhythmus Wettbewerber auf den Plan.

Mit Coca-Cola steigt hierzulande ein weiteres Softdrink-Schwergewicht in den Markt für Getränkesirups ein. Konkurrent PepsiCo hatte mit sei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats