Wassersprudler: Nestlé greift Sodastream an
Wassersprudler

Nestlé greift Sodastream an

Nestlé
Schon im kommenden Jahr will der Nestlé-Konzern ein System zur Trinkwasseraufbereitung auf den Markt bringen.
Schon im kommenden Jahr will der Nestlé-Konzern ein System zur Trinkwasseraufbereitung auf den Markt bringen.

Nestlé-Chef Mark Schneider will das schwächelnde Wassergeschäft zu einer von vier Wachstumskategorien machen. Im Zuge dessen baut er nicht nur die Sparte um, sondern steigt auch in ein Geschäft ein, das Wettbewerber schon für sich entdeckt haben.

Nestlé-Chef Mark Schneider will das schwächelnde Wassergeschäft zu einer von vier Wachstumskategorien machen. Im Zuge dessen baut er

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats