Wassersprudler: Sodastream bietet Pepsi zum S...
Wassersprudler

Sodastream bietet Pepsi zum Selbermachen

Sodastream
Ferdinand Barckhahn, der neben der D-A-CH-Region auch das Skandinaviengeschäft verantwortet, kann nun auf eine starke Softdrink-Marke bauen.
Ferdinand Barckhahn, der neben der D-A-CH-Region auch das Skandinaviengeschäft verantwortet, kann nun auf eine starke Softdrink-Marke bauen.

PepsiCo und Sodastream rücken nun auch im Regal zusammen. Der Hersteller von Wassersprudlern führt in Norwegen und Schweden gerade Konzentrate für diverse PepsiCo-Marken ein.

PepsiCo und Sodastream rücken nun auch im Regal zusammen. Der Hersteller von Wassersprudlern führt in Norwegen und Schweden gerade Konzentr

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats