Wechsel zu Bell: Geschäftsführer Baltes verlä...
Wechsel zu Bell

Geschäftsführer Baltes verlässt Herta

Thomas Fedra
Volker Baltes heuert bei der Bell Food Group an und kümmert sich dort um den Bereich Convenience.
Volker Baltes heuert bei der Bell Food Group an und kümmert sich dort um den Bereich Convenience.

Der langjährige Herta-Chef Volker Baltes verlässt den Fleischwarenhersteller. Er wechselt zum 1. Juli 2019 zur Bell Food Group und übernimmt dort die Leitung des Geschäftsbereichs Convenience. Zudem erweitert Bell seine Produktionskapazitäten für Frische-Convenience in Deutschland.

Der langjährige Herta-Chef Volker Baltes verlässt den Fleischwarenhersteller. Er wechselt zum 1. Juli 2019 zur Bell Food Group und übe

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats