Weggeräumte Coke-Flaschen: Kursverlust von Co...
Weggeräumte Coke-Flaschen

Kursverlust von Coca-Cola lag wohl nicht an Ronaldo

Screenshot Youtube / The Telegraph
Cristiano Ronaldo zeigte bei der Fußball-Europameisterschaft, was er von zuckerhaltiger Coca-Cola hält.
Cristiano Ronaldo zeigte bei der Fußball-Europameisterschaft, was er von zuckerhaltiger Coca-Cola hält.

Coke-Flaschen beiseite geschoben, vermeintlich den Aktienkurs ins Straucheln gebracht: Mit seiner Geste auf einem Pressetermin der Fußball-EM sorgte Fußballprofi Cristiano Ronaldo für Aufsehen. Doch der Portugiese hatte offenbar gar keine Schuld an dem Börsenverlust des Brauseriesen. 

Coke-Flaschen beiseite geschoben, vermeintlich den Aktienkurs ins Straucheln gebracht: Mit seiner Geste auf einem Pressetermin der Fußball-EM s

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats