Handel wartet weiter auf den Durchbruch im We...

Handel wartet weiter auf den Durchbruch im Weihnachtsgeschäft

Knapp eine Woche vor den Festtagen wartet der Einzelhandel immer noch auf den Durchbruch im Weihnachtsgeschäft. "Vor allem in den größeren Städten läuft das Weihnachtsgeschäft weiterhin gut, die Kundenfrequenz in den Geschäften ist hoch", bilanzierte der Handelsverband HDE am Sonntag in Berlin. Allerdings hätten die Umsätze in der Woche vor dem vierten Advent lediglich leicht über denen der letzten beiden Wochen gelegen.

Knapp eine Woche vor den Festtagen wartet der Einzelhandel immer noch auf den Durchbruch im Weihnachtsgeschäft. "Vor allem in den größeren Städten l

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats