Weihnachtssüßigkeiten: Jeder Deutsche kauft e...
Weihnachtssüßigkeiten

Jeder Deutsche kauft ein halbes Kilo

Martin Egbert
Rund 10.000 Tonnen an Schokofiguren wie Weihnachtsmänner wurden in der vergangenen Weihnachtssaison verkauft.
Rund 10.000 Tonnen an Schokofiguren wie Weihnachtsmänner wurden in der vergangenen Weihnachtssaison verkauft.

Vom Schokoladennikolaus bis zur Marzipankartoffel: Rund ein halbes Kilogramm Weihnachtssüßigkeiten kauft jeder Verbraucher in Deutschland während der Weihnachtszeit im Schnitt.

Vom Schokoladennikolaus bis zur Marzipankartoffel: Rund ein halbes Kilogramm Weihnachtssüßigkeiten kauft jeder Verbraucher in Deutschland

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats