Werk in Sachsen: Haribo findet keinen Käufer
Werk in Sachsen

Haribo findet keinen Käufer

IMAGO / Andre März
Zuletzt hatte Katjes Interesse an einer Übernahme der Haribo-Produktionsstätte gezeigt.
Zuletzt hatte Katjes Interesse an einer Übernahme der Haribo-Produktionsstätte gezeigt.

Haribo verhandelt nicht länger über einen Verkauf des geschlossenen Fruchtgummi-Werks in Sachsen. Alle Interessenten für eine Übernahme der Produktionsstätte hätten sich aus den Gesprächen zurückgezogen, sagte ein Unternehmenssprecher. Haribo will das Grundstück nun für eine andere Nutzung entwickeln.

Haribo verhandelt nicht länger über einen Verkauf des geschlossenen Fruchtgummi-Werks in Sachsen. Alle Interessenten für eine Übe

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats