Werksschließung in Rosenheim: Danone-Mitarbei...
Werksschließung in Rosenheim

Danone-Mitarbeiter streiken für höhere Abfindungen

Rosendahl
Danone-Joghurt soll künftig nicht mehr in Rosenheim produziert werden. (Symbolbild)
Danone-Joghurt soll künftig nicht mehr in Rosenheim produziert werden. (Symbolbild)

Quark, Joghurt und Hüttenkäse von Danone sollen künftig nicht mehr aus Rosenheim kommen. Dabei habe selbst in der Corona-Krise der Standort die Produktionsvorgaben übertroffen, sagt die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten. Nun wollen die Mitarbeiter auf die Barrikaden gehen.

Quark, Joghurt und Hüttenkäse von Danone sollen künftig nicht mehr aus Rosenheim kommen. Dabei habe selbst in der Corona-Krise der Sta

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats