Aufwärtstrend: Zufriedene Gesichter beim Brau...
Aufwärtstrend

Zufriedene Gesichter beim Brauer-Tag

Braufactum
Handwerklich gebraute Craft-Biere tun noch wenig für den Umsatz, aber viel fürs Image.
Handwerklich gebraute Craft-Biere tun noch wenig für den Umsatz, aber viel fürs Image.

Die steten Rückgänge im inländischen Biermarkt konnte Brauerei-Managern und -Inhabern beim diesjährigen Brauer-Tag die gute Stimmung nicht verderben. Schließlich ist zur Zeit sogar ein Aufwärtstrend mit Sonderschichten zu verspüren, sagt Brauer-Bund-Hauptgeschäftsführer Holger Eichele.

Die steten Rückgänge im inländischen Biermarkt konnte Brauerei-Managern und -Inhabern beim diesjährigen Brauer-Tag die gute Stimmung nicht verderben

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats