Zukauf: Ehrmann übernimmt Russland-Geschäft v...
Zukauf

Ehrmann übernimmt Russland-Geschäft von FrieslandCampina

FrieslandCampina
Das Werk von FrieslandCampina im russischen Stupino.
Das Werk von FrieslandCampina im russischen Stupino.

Der niederländische Molkereiriese FrieslandCampina hat seine russische Tochtergesellschaft an Ehrmann verkauft. Durch die Übernahme will das bayerische Familienunternehmen seine Marktposition in dem Land ausbauen. FrieslandCampina will sich in anderen Märkten verstärken.

Der niederländische Molkereiriese FrieslandCampina hat seine russische Tochtergesellschaft an Ehrmann verkauft. Durch die Übernahme will da

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats