Zweites Quartal: Lateinamerika-Geschäft zieht...
Zweites Quartal

Lateinamerika-Geschäft zieht PepsiCo runter

PepsiCo
Wie schon zu Jahresbeginn wirkte sich der starke US-Dollar negativ auf die Geschäftsentwicklung von PepsiCo aus.
Wie schon zu Jahresbeginn wirkte sich der starke US-Dollar negativ auf die Geschäftsentwicklung von PepsiCo aus.

Das Geschäft in den Schwellenländern macht dem US-Konzern PepsiCo alles andere als Freude. Im zweiten Quartal sind dort Erlöse und Gewinn deutlich gesunken. Als Hoffnungsträger gilt der nordamerikanischer Markt. Dort steigen die Verkaufszahlen, was auch die Jahresprognose beflügelt.

Das Geschäft in den Schwellenländern macht dem US-Konzern PepsiCo alles andere als Freude. Im zweiten Quartal sind dort Erlöse und Gew

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats