Zweites Quartal: P&G-Deal bleibt Kraftakt für...
Zweites Quartal

P&G-Deal bleibt Kraftakt für Coty

Coty
Der Kosmetikkonzern Coty hat das Geschäftsjahr 2017 zum Übergangsjahr erklärt.
Der Kosmetikkonzern Coty hat das Geschäftsjahr 2017 zum Übergangsjahr erklärt.

Der Parfümriese Coty macht Fortschritte bei der Integration der P&G-Beautysparte, lässt für das Mammutprojekt aber Federn. Im zweiten Quartal steigt der berichtete Umsatz durch die erstmals vollkonsolidierten P&G-Erlöse um 90 Prozent auf knapp 2,3 Mrd. USD – der vergleichbare Umsatz sinkt allerdings erneut.

Der Parfümriese Coty macht Fortschritte bei der Integration der P&G-Beautysparte, lässt für das Mammutprojekt aber Federn. Im zwei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats