Betrieb wird verlagert: Westfleisch schließt ...
Betrieb wird verlagert

Westfleisch schließt Schweineschlachtung in Gelsenkirchen

IMAGO / Noah Wedel
Westfleisch konzentriert seine Schlachtkapazitäten an weniger Standorten.
Westfleisch konzentriert seine Schlachtkapazitäten an weniger Standorten.

Fast eine Million Schweine hat Westfleisch im vergangenen Jahr in seinem Schlachthof in Gelsenkirchen geschlachtet. Nun hat das Unternehmen das Aus für den Standort beschlossen. Schon Anfang Oktober wird die Schweineschlachtung auf andere Betriebe verlagert.

Fast eine Million Schweine hat Westfleisch im vergangenen Jahr in seinem Schlachthof in Gelsenkirchen geschlachtet. Nun hat das Unternehmen das Aus f

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats