Börsengang: Veganz legt Aktienpreis fest
Börsengang

Veganz legt Aktienpreis fest

IMAGO / Jürgen Ritter
Veganz-Filiale in Prenzlauer Berg: Das Gesamtvolumen des Börsengangs liegt bei rund 47,6 Mio. Euro.
Veganz-Filiale in Prenzlauer Berg: Das Gesamtvolumen des Börsengangs liegt bei rund 47,6 Mio. Euro.

Kommende Woche startet Veganz an der Frankfurter Börse. Nun hat der Berliner Veggie-Pionier den endgültigen Ausgabepreis für seine Aktien festgelegt. Er liegt am unteren Ende der Preisspanne.

Kommende Woche startet Veganz an der Frankfurter Börse. Nun hat der Berliner Veggie-Pionier den endgültigen Ausgabepreis für seine Akt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats