Champions vs. Champignons: UEFA lenkt im Mark...
Champions vs. Champignons

UEFA lenkt im Markenstreit mit Pizzeria ein

IMAGO / agefotostock
Der UEFA stieß der Pizzaname "Champignons League" - zumindest kurzzeitig - sauer auf.
Der UEFA stieß der Pizzaname "Champignons League" - zumindest kurzzeitig - sauer auf.

Champions und Champignons beißen sich nicht: Weil ein Pizza-Hersteller aus dem mittelhessischen Gießen seine Pizza mit Pilzen "Champignons League" nannte, hatte die UEFA dem Betreiber mit einer Klage gedroht. Doch jetzt rudert der europäische Fußballverband zurück.

Champions und Champignons beißen sich nicht: Weil ein Pizza-Hersteller aus dem mittelhessischen Gießen seine Pizza mit Pilzen "Champignon

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats