Direct-to-Consumer: Unternehmen hinterfragen ...
Direct-to-Consumer

Unternehmen hinterfragen Online-Direktvertrieb

Ovsianka, Maksim Shmeljov, Quelle MITstudio/shutterstock
Direktvertrieb wird anspruchsvoller und teurer – kann sich aber etwa im Kosmetikbereich aber noch lohnen.
Direktvertrieb wird anspruchsvoller und teurer – kann sich aber etwa im Kosmetikbereich aber noch lohnen.

Angesichts hoher Kosten und großem Wettbewerb überprüfen Hersteller ihr Direktvertriebsangebot. Cosnova hat bei der Marke LOV die Reißleine gezogen. Auch Henkel verringert offenbar sein Engagement für das D2C-Geschäft.

Angesichts hoher Kosten und großem Wettbewerb überprüfen Hersteller ihr Direktvertriebsangebot. Cosnova hat bei der Marke LOV die Rei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats