Drinks ohne Dröhnung: Alkoholfreie Spirituose...
Drinks ohne Dröhnung

Alkoholfreie Spirituosen wecken neue Wachstumsfantasien

IMAGO / Panthermedia
Alkoholfreie Spirituosen könnten Branchenkennern zufolge im Laufe der Zeit Marktanteile wie einst das Bier ohne Umdrehungen erreichen.
Alkoholfreie Spirituosen könnten Branchenkennern zufolge im Laufe der Zeit Marktanteile wie einst das Bier ohne Umdrehungen erreichen.

Ob Bier, Wein oder Gin: Der Schluck "ohne Umdrehungen" ist im Kommen. Lange wurde der Markt vorwiegend von Spezialisten und Startups bearbeitet. Nun wollen auch immer mehr Große vom Trend profitieren. Bacardi prognostiziert gar eine Umsatzexplosion im Segment bis 2024.

Ob Bier, Wein oder Gin: Der Schluck "ohne Umdrehungen" ist im Kommen. Lange wurde der Markt vorwiegend von Spezialisten und Startups bearbeitet. Nun

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats