Erstes Halbjahr 2021: Fischkonserven mit deut...
Erstes Halbjahr 2021

Fischkonserven mit deutlichen Absatzrückgängen

imago images / CHROMORANGE
Fischkonserven fanden bedingt durch den Trend zum Hamstern in der Corona-Pandemie mehr Käufer als sonst.
Fischkonserven fanden bedingt durch den Trend zum Hamstern in der Corona-Pandemie mehr Käufer als sonst.

Nach dem Corona-Boom im vergangenen Jahr bleiben nun wieder mehr Fischkonserven in den Regalen der Händler liegen. Das Fisch-Informationszentrum berichtet von merklichen Absatzeinbußen im ersten Halbjahr 2021.

Nach dem Corona-Boom im vergangenen Jahr bleiben nun wieder mehr Fischkonserven in den Regalen der Händler liegen. Das Fisch-Informationszentrum

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats