Falsche Marktforschungsdaten: Iri korrigiert ...
Falsche Marktforschungsdaten

Iri korrigiert Branchenumsätze heftig nach unten

IMAGO / Action Pictures
Der Marktforscher Iri hatte das Wachstum ganzer Warengruppen über Monate hinweg überschätzt.
Der Marktforscher Iri hatte das Wachstum ganzer Warengruppen über Monate hinweg überschätzt.

Das Marktforschungsunternehmen Iri hat Konsumgüterherstellern und -händlern monatelang falsche Daten geliefert. Nun liegen Iri-Kunden korrigierte Zahlen vor. Die Abweichungen sind erheblich – und bereiten Vertriebsmanagern Schwierigkeiten.

Das Marktforschungsunternehmen Iri hat Konsumgüterherstellern und -händlern monatelang falsche Daten geliefert. Nun liegen Iri-Kunden korri

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats