Fleischwaren: Cornelius robust in der Nische
Fleischwaren

Cornelius robust in der Nische

Sascha Hauk
Peter Cornelius ist enttäuscht über die mangelnde Unterstützung seitens der Politik.
Peter Cornelius ist enttäuscht über die mangelnde Unterstützung seitens der Politik.

Peter Cornelius sieht sein Unternehmen, die Hockenheimer Cornelius GmbH, gut aufgestellt. Für die mittelständischen Wursthersteller insgesamt zeichnet er ein düsteres Szenario. "Wenn sich nicht schnell was ändert, werden wir bald nur noch ganz wenige sein."

Peter Cornelius sieht sein Unternehmen, die Hockenheimer Cornelius GmbH, gut aufgestellt. Für die mittelständischen Wursthersteller insgesa

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats