Food Labs: Neuer Millionen-Fonds für nachhalt...
Food Labs

Neuer Millionen-Fonds für nachhaltige Startups

IMAGO / Panthermedia
Schon beim Start mit dabei sein: Food Labs ist auf die frühe Finanzierung spezialisiert.
Schon beim Start mit dabei sein: Food Labs ist auf die frühe Finanzierung spezialisiert.

Der Wagniskapitalgeber Food Labs legt einen neuen Fonds über 100 Mio. Euro auf, mit dem der Gorillas-Investor weitere "disruptive" Lebensmittel-Startups fördert.

Der Wagniskapitalgeber Food Labs legt einen neuen Fonds über 100 Mio. Euro auf, mit dem der Gorillas-Investor weitere "disruptive" Lebensmittel-

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats