Frischemarkt : Obst- und Gemüsekonsum noch we...
Frischemarkt

Obst- und Gemüsekonsum noch weit über dem Niveau vor der Pandemie

IMAGO / Manfred Segerer
Für Obst und Gemüse geben die Deutschen immer noch mehr aus als vor Corona (Foto aus einem Edeka-Markt).
Für Obst und Gemüse geben die Deutschen immer noch mehr aus als vor Corona (Foto aus einem Edeka-Markt).

Frischobst und Gemüse sind beliebte Vitaminbringer. Daran ändert auch die latente Konsumschwäche im Einzelhandel nichts. Die Haushaltsausgaben waren 2022 noch deutlich über dem Niveau des Jahres 2019.

Frischobst und Gemüse sind beliebte Vitaminbringer. Daran ändert auch die latente Konsumschwäche im Einzelhandel nichts. Die Haushalts

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats