Geplanter Megadeal: Unilever bereitet neues A...
Geplanter Megadeal

Unilever bereitet neues Angebot für GSK-Konsumgütersparte vor

IMAGO / NurPhoto
 Noch nicht vereint: Doch nach der Zurückweisung bereitet Unilever offenbar ein weiteres Angebot für GSK vor.
Noch nicht vereint: Doch nach der Zurückweisung bereitet Unilever offenbar ein weiteres Angebot für GSK vor.

Offenbar will Unilever sein Angebot für die Konsumgütersparte des Pharmariesen GlaxoSmithKline (GSK) erhöhen. Laut Medienberichten sei auch GSK bereit, mit Unilever nochmals zu verhandeln.

Offenbar will Unilever sein Angebot für die Konsumgütersparte des Pharmariesen GlaxoSmithKline (GSK) erhöhen. Laut Medienberichten sei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats