Geschäftsjahr 2020: Melitta gleicht Einbußen ...
Geschäftsjahr 2020

Melitta gleicht Einbußen mit Endkundengeschäft aus

Ludwig Heimrath
Im Geschäftsfeld Kaffee konnte Melitta seine Umsätze insbesondere in Brasilien, aber auch in den USA sowie Kanada ausbauen.
Im Geschäftsfeld Kaffee konnte Melitta seine Umsätze insbesondere in Brasilien, aber auch in den USA sowie Kanada ausbauen.

Für das Corona-Jahr 2020 verbucht die Melitta Gruppe erhebliche Einbußen im Außer-Haus-Geschäft. Der Kaffeehersteller kann dies aber nach eigenen Angaben durch sein Endkundengeschäft mehr als wettmachen. Insbesondere drei ausländische Märkte sorgen für Umsatzzuwachs.

Für das Corona-Jahr 2020 verbucht die Melitta Gruppe erhebliche Einbußen im Außer-Haus-Geschäft. Der Kaffeehersteller kann dies

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats