Geschäftsjahr 2021: Lindt & Sprüngli erholt s...
Geschäftsjahr 2021

Lindt & Sprüngli erholt sich

IMAGO / NurPhoto
 In den Lindt-Läden gab es wegen Corona-bedingter temporärer Schließungen allerdings Umsatzrückänge.
In den Lindt-Läden gab es wegen Corona-bedingter temporärer Schließungen allerdings Umsatzrückänge.

Nach dem empfindlichen Rückgang im Vorjahr sieht sich der erfolgsverwöhnte Schokoladenkonzern Lindt & Sprüngli wieder auf Wachstumskurs. Im vergangenen Jahr legen die Schweizer beim Umsatz zweistellig zu.

Nach dem empfindlichen Rückgang im Vorjahr sieht sich der erfolgsverwöhnte Schokoladenkonzern Lindt & Sprüngli wieder auf Wachstum

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats