Geschäftszahlen: E-Commerce treibt Wachstum b...
Geschäftszahlen

E-Commerce treibt Wachstum bei Hawesko an

Hawesko
Das Online-Geschäft brummt, doch auch in den Läden von Jacques' Weindepot kann Hawesko zulegen.
Das Online-Geschäft brummt, doch auch in den Läden von Jacques' Weindepot kann Hawesko zulegen.

Die Weinhandelsgruppe Hawesko verdankt ihr zweistelliges Umsatzplus im vergangenen Jahr vor allem einer starken Zunahme der Online-Bestellungen. Immer mehr Kunden bestellen ihren Wein im Netz, entsprechend  deutlich stieg der Onlineanteil an den Erlösen. 

Die Weinhandelsgruppe Hawesko verdankt ihr zweistelliges Umsatzplus im vergangenen Jahr vor allem einer starken Zunahme der Online-Bestellungen. Imme

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats